SOMA-Ausflug in die Rhön

Vom 12. bis 14. September unternahmen die Alten Herren des FSV ihren traditionellen Wochenendausflug. Diesmal ging es wieder einmal auf die Ebersburg in der Rhön. Im „Berggasthof zur Ebersburg“ war man schon mehrfach zu Gast und freute sich auf ein schönes, kulinarisches, aber auch anstrengendes Männer-Wochenende. Die Anreise erfolgte am Freitagnachmittag. Alex Stuwe, Helmut Lang und […]

Lesen Sie weiter

Oktoberfest am 04.10.2014 in Geislitz!

Traditionell feiert der FSV Geislitz, nach dem Meisterschaftsspiel der 1. und 2. Mannschaft, am 04.10.2014 sein Oktoberfest im Sportlerheim Geislitz. Dazu ist das Partyvolk und alle Hobby-Rockenroller recht herzlich eingeladen. In zünftiger Tracht heist es wieder „O’zapft is“. Start ist 18 Uhr und für die typischen Oktoberfestschmankeln ist besten gesorgt. Auflegen wird DJ Rech! Wir […]

Lesen Sie weiter