TSV 09 Wirtheim - FSV Geislitz

SOMA
Saison 2018
vs
6. April 2018
Spielstand: 2 - 2

Spielbericht

Endlich geht es los…  

Nach 3 Spielausfällen zu Beginn der Runde fand nun endlich das erste Spiel statt. Bestes Fußballwetter war angesagt im Spiel beim TSV 09 Wirtheim bei Flutlicht am Freitag Abend. Auf einem tiefen und schwer  bespielbaren Untergrund ergab sich ein ansehnliches Spielchen für das in erster Linie die schwarz gelben verantwortlich waren. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und immer wieder ergaben sich Möglichkeiten den Torabschluss zu suchen. Auch der Gastgeber aus Wirtheim erspielte sich mit zunehmender Spieldauer die eine oder andere Möglichkeit erzielte auch 2. Treffer. Wirtheim hatte eine prall gefüllte Auswechselbank, was sie zu ihrem Vorteil nutzen und durch ständiges wechseln immer wieder einen frischen Spieler brachten. Da unsere Mannschaft ohne Auswechselspieler  angereist war und 10 Minuten vor Schluss aufgrund eine Verletzung nur noch zu 10 spielte kann man unter dem Strich mit einem 2:2 zufrieden sein. Frank Ungermann hatte jeweils mit zwei herrlichen Fernschüssen für den Ausgleich gesorgt. 

Das nächste Spiel findet am 14.04. gegen Mittelbuchen statt und im Anschluss steigt die Rundenauftaktparty.

Bleibt zu hoffen das wir an dem Tag eine gefüllte Auswechselbank und ein volles Sportlerheim haben.

Mit sportlichem Gruß 

Matthias Koch

Aufstellung

Jerome Ungermann
Jochen Hirchenhein
Uwe Oppermann
Frank UngermannTorTor
Kai Weitzel
Jörg Tischler
Abubekir Ayyildiz
Michael Sell
Schmitt Nico
Koch Matthias
Höflich Tobias

Auswechslungen