FSV Geislitz - 1. FC 1913 Mittelbuchen

SOMA
Saison 2018
vs
14/04/2018
Spielstand: 0 - 3

Spielbericht

Verdiente Niederlage 

Gegen einen starken Gegner aus Mittelbuchen war wenig auszurichten. Trotz gutem Beginn mit einem Latten Treffer von Matthias Koch nahm  Mittelbuchen im Anschluss das Heft in die Hand   und gab es nicht mehr her. Mit einer guten Abwehrleistung konnte man sich noch mit einem 0 zu 0 in die Halbzeit retten. Doch dann zeigte Mittelbuchen was sie fußballerisch und läuferisch drauf hatten und dem war nicht viel entgegenzusetzen. Zu allem Überfluss verletzen sich noch Bekir Ayildiz und Niko Schmitt und konnten nicht mehr weitermachen. Mittelbuchen füllte unser Team sogar noch auf das wir mit 11 Spielern weitermachen konnten. Zum Schluss hin konnten wir uns noch bei Jörg Tischler im Tor bedanken das er schlimmeres verhinderte und es am Ende nur 0:3 ausging. Seinem Einstand im Team der schwarz gelben feierte Neuzugang Pedro Caruso.

Mit sportlichem Gruß 

Matthias Koch

Aufstellung

Jochen Hirchenhein
Stefan Fisch
Frank Ungermann
Kai Weitzel
Jochen Zinke
Jörg Tischler
Kai Berger
Abubekir Ayyildiz
Ralf Benzing
Schmitt Nico
Koch Matthias
Caruso Pedro

Auswechslungen