FSV Geislitz - VfL Krombach 1931

SOMA
Saison 2018
vs
4. Mai 2018
Spielstand: 5 - 1

Spielbericht

Wieder ein Sieg gegen ein bayrisches Team!

Das Spiel wurde kurzfristig von Samstag auf Freitagabend verlegt. Da beide Teams trotzdem nicht genug Mann zu Verfügung hatten, wurde kurzerhand das Spielfeld verkleinert und 9 gegen 9 gespielt. Es ergab sich ein munteres Spielchen in dem beide Mannschaften sich Torchancen in Hülle und Fülle erspielten. Der Unterschied der für den Erfolg  unseres Teams sorgte war das Ralf Benzing, Kai Weitzel, Tim Weitzel, Bekir Ayildiz und Jochen Zinke vor der Kiste eiskalt blieben und die Dinger einfach reingemacht haben. Keeper Jörg Tischler erhielt vom Gegner seine Adelung in dem er mit dem Real Torwart Navas aus dem Bayernspiel verglichen wurde da er eine Grosschance nach der anderen abkochte und fast zu null gespielt hätte.  Ein kleiner Beigeschmack hatte das Spiel allerdings auch, da mit Frank  Ungermann, Rüdiger Kratz und Michael Sell bereits am Donnerstag im Training 3 weitere Spieler auf der Verletztenliste stehen. Bleibt zu hoffen das für das nächste Spiel am 09.05. um 19.30 gegen den TSV Höchst genug Spieler zu Verfügung stehen.

Mit sportlichem Gruß 

Matthias Koch 

Aufstellung

Reinhard Ditzel
Uwe Oppermann
Frank Ungermann
Kai WeitzelTor
Jochen ZinkeTor
Jörg Tischler
Abubekir AyyildizTor
Ralf BenzingTor
Tim WeitzelTor
Koch Matthias
Kratz Rüdiger
Caruso Pedro

Auswechslungen