FSV Geislitz - VfB Oberndorf

SOMA
Saison 2018
vs
22/08/2018
Spielstand: 3 - 0

Spielbericht

Pokalachtelfinal gegen die Mannschaft des VFB Oberndorf, die Mannschaft des VFB gespickt mit Spielern (u.a. Weismantel, Sachs, Hagemann, Walz, Korn usw.) aus glanzvollen Gruppenliga Zeiten. Der FSV aber nicht minder gut besetzt an diesem Tag. Beide Mannschaft ließen das Bällchen gut laufen, es entwickelte sich ein schönes und ansehnliches Fußballspiel.  Beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen was aber die Keeper Korn beim VFB und Matthias Koch bei FSV zu verhindern wussten. Stefan Fisch war es vorbehalten den Dosenöffner zu spielen und die VFB Hintermannschaft mit dem 1:0 zu knacken. Der VFB musste nun mehr in die Offensive investieren was Platz gab für Konter. Zwei dieser Konter schlossen Christan Ditzel und Christoph Busch unnachahmlich ab und krönten die beste Saisonleistung der schwarz / gelben zum 3:0. Die nächste Pokalrunde ist noch nicht ausgelost. Bleibt zu hoffen das es für uns noch sehr weit geht in diesem Wettbewerb.

Mit sportlichem Gruß

Matthias Koch

Spielstätteninformation

Sportplatz FSV Geislitz

Eichermühle
63589 Linsengericht

Aufstellung

Dirk Braune
Daniel Stöckner
Christoph BuschTor
Christian DitzelTor
Martin Arnold
Stefan FischTor
Juan Carlos Gosalvez
Uwe Oppermann
Frank Ungermann
Ivo Milde
Michael Sell
Stefan Hummel
Koch Matthias
Kemper Robert

Auswechslungen