Geislitzer Kerbchen 2022

Der Kerbausschuss um den Vorstand des FSV Geislitz hat seine Vorbereitungen für das diesjährige Kerbchen abgeschlossen. Bevor groß gefeiert werden kann, treffen sich die Sportler am Donnerstag, 11.8.2022 ab 17.00 Uhr, um gemeinsam das Festzelt aufzustellen.

Das diesjährige Kerbchen startet am Freitag, 12.8. Ab ca. 21.00 Uhr legt DJ „EinHaitzer“ auf. In der Bar werden an diesem Abend und am Samstag Cocktails kreiert.

Am Samstag, 13.8. ist dann um 15: 00 Uhr der ökumenische Gottesdienst. Nach Kaffee und Kuchen findet ab 17:00 Uhr der Festkommers zum 75. Jubiläum des FSV Geislitz statt. Danach wird der Kerbbaum aufgestellt mit Bürgermeister Albert Ungermann und Ortsvorsteher Hubert Faust. Im Anschluß gibt es Livemusik mit den „Uffgeplatzden“.

Der Sonntag, 14.8. beginnt mit dem traditionellen Frühschoppen. Ab 11:30 Uhr spielen die Musiker des Musikvereins Lützelhausen auf, bevor das Kerbchen am späten Nachmittag langsam ausklingt.

An beiden Tagen steht für unsere kleinen Gäste eine Hüpfburg bereit.

Der Eintritt an allen Tagen ist frei.